Sonntag, 11. Dezember 2011

Straßenkunst





Straßenkunst in Berlin-Friedrichshain.

5 Kommentare:

  1. sowas liebe ich (vor allem die Giraffe) und Paris ist leider eher arm in dieser Richtung… herzliche Sonntagabendgrüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ich bin ein großer Fan von Straßenkunst!!! Hatte gerade erst ein paar Grafittis in einem meiner letzten Posts.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  3. Absolut mein Ding...ich lebe inmitten solcher Kunst....auch total legal....eine Aktion unserer Stadt....und für mich soooo inspirierend ....nur 3 Gehminuten von mir entfernt erlebe ich tagtäglich wechselnde Straßenkunst . Soooo schöne Fotos !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die sind toll. Mein Liebstes ist das Mädchen am Bunker in der Reinhardtstr. in Mitte. Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.