Mittwoch, 16. Mai 2018

Feuerwehr und Flugzeuge

Bei den überraschend sommerlichen Temperaturen in den letzten Tagen hier in St. Petersburg wurden kurzärmelige T-Shirts benötigt. Genäht habe ich den Schnitt C'mon aus der Ottobre 1/2014 in Größe 140 - ein Schnitt mit etwas weiterer Passform, gedacht für kräftigere Kinder. Bei meinem schlanken Jungen fallen die T-Shirts deshalb, wie ich es wollte, schön locker. Die Stoffe hat er sich selbst ausgesucht. Auch mit sieben Jahren ist das Thema Feuerwehr offensichtlich noch aktuell. Aber statt ICE gibt's jetzt Flugzeuge...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.